Services
Über uns
News

Hotline

Kontakt
   

Unsere Firmenphilosophie
"Mit uns geht es kinderleicht!"

 

Hier zum besseren Verständnis einige grundlegende Überlegungen zum Thema "PC-Service":

1. Echten Service braucht man immer dann, wenn er am schwierigsten zu bekommen ist:
Am Wochenende, während des WM-Endspiels, einen Tag vor Abgabe des Examens oder während einer Netzwerk-Session.

2. Hängt die "Kiste", muss eine Lösung her - und zwar sofort. (Der "Ichbindochnichtblödmarkt" verkauft sicher während der Öffnungszeiten gerne etwas Neues, aber das wird für Sie dann keine Hilfe sein.)

3. Jede Lösung "von der Stange" kann maximal halbherzig sein.

4. Nicht immer ist das neueste, schnellste und teuerste Gerät für die gedachte Anwendung geeignet, unbedingt nötig oder wirtschaftlich vertretbar.

 
   

Wir möchten zusammen mit unserem Kunden und dessen Vorgaben und Wünschen eine PC-Lösung erstellen, die unkompliziert und möglichst kostengünstig Freude an der Anwendung schafft.

Dazu gehört neben der Beratung und Planung eine weitergehende Systempflege und ein Service vor Ort.

 
Hoffmann PC-Service
 
Home
Partner
© by Hoffmann PC-Service
AGB
Impressum